Vollversion: Tweak Now Power Pack 2004

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von zewe, 3. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zewe

    zewe Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    65
    Schön, weil kostenlos.
    Taugt aber nichts, weil gleich mit x Fehlermeldungen. Also gleich wieder löschen. Nach Neuinstallation gibt das Programm keinen Mucks von sich. So etwas braucht man nicht. Nichts mit Power, Pack es weg.
    Christian
     
  2. MWcologne

    MWcologne Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    14
    Schön weil kostenlos sage ich auch und es funktioniert ohne jegliche Fehler (Win98, IE 5.5 sp2) :cool:
     
  3. zewe

    zewe Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    65
    schön für dich, aber unter XP_SP1 läuft's nicht
    Christian
     
  4. MWcologne

    MWcologne Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    14
    Macht nix, da haste auch nichts verpasst. Das Tool macht auch nichts anderes als Tweakui & Co :-)
     
  5. fstrnad

    fstrnad Guest

    läuft auch unter sp1 fehlerfrei.
     
  6. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Ich verwende jetzt die Version TweakNow Powerpack 2005 und das läuft genauso wie die jetzt kostenlose Vorgängerversion.
    Man sollte aber wissen, was man macht.
    Wer mehrere Tools parallel verwendet, die gleichermaßen in die Registry eingreifen, hat eh ein Problem.
     
  7. Hulky

    Hulky Byte

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    9
    Ich habe Tune Up 2004 :cool:
    Das sollte doch im grunde die selben eigenschaften haben , oder nicht:confused: , dann brauche ich das Proog also nicht zwingend,auch wenn es Kostenlos ist (gesaugt habe ich trotzdem mal)... :rolleyes:
     
  8. Jermak

    Jermak ROM

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    beim Herunterladen von TWEAK NOW POWERPACK 2004 hat der Virenscanner ETrust folgende Meldung ausgegeben:

    ..... The Win32/Pinfi.A was detected in E:\TWEAKNOWPOWERPACK 2004 VOLLVERSION.EXE...

    Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht? Ein Virus in der Datei von PC-Welt dürfte doch eher unwahrscheinlich sein!?

    Gruß Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen