Vollversion will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von guenni1212, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guenni1212

    guenni1212 ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Die Vollversion von Partition Magic 5, auf Heft-CD 10/01 will nicht mehr! Mein erster Versuch im Januar klappte noch wunderbar, ohne Probleme konnte ich die Partitiongrößen verändern. Nachdem jetzt wieder der Platz etwas eng geworden war, wollte ich das Programm nochmals starten. Aber ich bekam nur die Fehlermeldung: "Bibliothek oder Partition nicht geöffnet." Auch ein neuinstallieren brachte keine Hilfe.
    Kennt jemand das Problem und weiss, wie ich das Programm wieder zum laufen kriege?
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hast du denn seit Januar irgendwas an der Systemkonfiguration geändert? Neue Hardware? Neues OS?
    Ansosten: Deinstalliere es erst mal komplett und schmeiß alles vom Programm runter und installiere dann erst neu. Könnte eine Dateileiche sein, die sich mitgeschleppt hat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen