1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Volt-Einstellung bei DFI CA 61 ?????????

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von MPM, 26. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MPM

    MPM Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    15
    Hiho allerseits!

    ICh möchte meinen Celeron 500 übertakten. Dazu brauche wie ich das in Artikeln schon gelesen hab eine höhere Spannung für den Prozessor nämlich 2,2 V! Ich hab e allerdings nur 2,0 im Moment im Betrieb . Und genau das ist mein Problem, da ich die Spannung auf meinem DFI CA61 Board nicht einstellen kann! Weiss irgendjemand wie ich diese Volteinstellungen manuell vornehmen kann?

    Danke schon mal im Voraus!

    MPM!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Ich erinnere mich dunkel, daß man bestimmte Pins an den Slot1-Prozzis lackieren konnte, damit sie keinen Kontakt mehr haben und damit andere Einstellungen bewirken, Probier mal ne Suchmaschine.
    Gruß, andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen