Volumen Manager

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von yozgatli66, 4. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yozgatli66

    yozgatli66 Byte

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    42
    Hi,

    Ich bin Kunde bei AOL und habe nen problem...seit tagen kann ich nicht sehen wie viel Volumen ich schon weg haben von meinen 5000MB.hab da schon ne mail hingeschickt das ich das nicht lesen kann...aber die haben mir eine anleitunge gegeben, was ich machen muss, damit es wieder kommt...manchmal geht es und machnmal halt nicht...naja, jetz wollte ich mal fragen, ob ihr mir einen guten Volumen Zähler/Manger für mich habt...der meinen Volumen jetz schon richtig ablesen kann! ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! DANKE
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Da kannst du den T-DSL Speedmanager nehmen. Alternativ bietet Z-net u.a."meine Traffic" an.

    Kannst auch mal im Routermenue nachsehen, ob die Traffic aufgezeichnet werden kann (kann z.B. FritzBox).

    AOL schon mal neu installiert?
     
  3. yozgatli66

    yozgatli66 Byte

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    42
    ja...aol wurde schon von mir neuinstalliert... wie könnte ich den in meinem router nachgucken, wie viel ich weg habe? und wo krieg ich den speed manager von T-Online weg? wäre nett, wenn du mir nen link davon schreiben könntest =))
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Den T-DSL speedmanager bekommst du HIER.

    Ansonsten schau mal in die Bedienungsanleitung deines Routers.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen