Volumen Rechner?! Für DSL

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tom_D20, 9. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom_D20

    Tom_D20 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    59
    Habe mir ein DSL Zugang mit Voulembegrenzung gekauft, gibt es eine Software (mögligst kostenlos) die mir anzeigt wieviel ich schon verbraucht habe??

    Bedanke mich für jeden Tip.

    Gruß Tom
     
  2. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Danke für die Info, daß hätte ich micht gewußt. Steht es als Kleingedrücktes in den Tabellen von t-Online?
    Gruß
    Myron
     
  3. imogen

    imogen Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    243
    Hi,
    aber Achtung: Der zeigt den tatsächlichen Verbrauch an. Die Telekom (z.B.) rundet aber bei jeder Sitzung auf volle MB auf.
    Beispiel: E-Mail schauen = 0.3 MB, abgerechet werden 1 MB.
    ciao
    imogen
     
  4. Tom_D20

    Tom_D20 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    59
    Danke dir schon mal für den Tip
     
  5. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    T-Online bietet den DSLSpeedManager, es soll aber auch andere (bessere?) Programme geben, fällt mir leider aber nichs anderes ein.
    Grüße
    Myron
    [Diese Nachricht wurde von MyronG am 09.05.2003 | 10:26 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen