Volumen-Tarif bei 1&1: Wer hat Infos?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Herbie52, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herbie52

    Herbie52 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    53
    Habe einen 5 GB Volumentarif bei 1&1. Wer hat auch einen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Wie zählt das z.B. bei Kazaa mit den Uploads?
    Hat man da eine Kontrolle über das Volumen und gibt es vielleicht ein Tool zum Überprüfen des Datentransfers? Habe hier Down2Home 1.2, das den In- und Out anzeigt, aber wohl nicht die Downloads.
     
  2. Pema

    Pema Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    23
    Übersichtlicher ist mE der 100-Stunden-Tarif bei 1&1. Benutze ich selbst. Jede Minute darüber hinaus ist zudem günstig.
    *gelöscht*
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 01.01.2003 | 12:11 geändert.]
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    such mal nach "DFÜ-Info",ein besseres und umfangreicheres freetool gibt es nicht(hab viele getestet)(hab 1und1 5Gb Volume,ist klasse)
    [Diese Nachricht wurde von nordlicht3 am 27.12.2002 | 21:23 geändert.]
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    5gb ist auf jeden Fall besser, als 100 Stunden, wenn du chattest oder auf Filesharing abzielst, hat ja selten volle Downloadrate....

    100 Stunden sind schnell weg.

    MfG

    Schugy
     
  5. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    die gesamte traffic wird berechnet, ob up- oder download

    UWE
     
  6. hermann68

    hermann68 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    56
    Berechnet wird der gesamte Traffic, die Uploads und die Downloads. Den im aktuellen Zeitraum bereits angefallenden Traffic findest Du unter www.control-center.de.
     
  7. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Hallo! ich hab auch 1&1 DSL...ich hab den Tarif 1&1 Internet.DSL100 ...hab also 100 Freistunden! Also..wie das jetz abläuft weiss ich auch net...aba bei frag einfach mal nach bei 1&1! Bei solchen sachen mach ich das auch öfters mal! Dauert zwar 1 tag bis die anwort kommt, aba dann steht auch drin das was du wissen wollest! Versuchs einfach mal!
     
  8. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=80790#374276

    Einfach mal die Suchfunktion nutzen ;-)

    Grüße
    Gerd
     
  9. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ich hatte bis vor Kurzem einen Volumen-Tarif bei 1&1. Du kannst dein beanspruchtes Volumen online überprüfen (Control-Center). Natürlich zählt jeder Download (also auch alle Tauschbörsen mit). Die Uploads von deinem Pc dürften nicht interessieren, stehen ja auch nicht als Berechnungsgröße in der Abrechnung.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen