Volumenbegrenzung unter Lan

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kosinus, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kosinus

    Kosinus ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hi,

    Hier also mein Problem. Ich habe einen Volumentarif für das Internet und möchte nun über meinen Router meinen Sohn mit ans Internet anschliessen. Möchte aber nun nicht das mein Sohn den verfügbaren Traffic überscheitet.

    Suche nun ein Programm das ich auf den Computer meines Sohnes installieren kann das im das Internet sperrt wenn er ein bestimmtes Volumen erreicht.

    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Mit Kindern im Internet immer FlatRate verwenden. Die Flat ist auch schon angesagt wenn ein Router verwendet wird, zudem sind die Preise extrem niedrig für eine FlatRate so dass es für einen Volumentarif keine vernünftige Erklärung gibt.

    Wolfgang77
     
  3. LORD FIL

    LORD FIL Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    vollkommen richtig wolfgang., hilft hier aber leider nicht weiter

    ICh kann dir leider nicht sagen, wo es sowas gibt, aber es gibt sowas als freeware, dass weiß ich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen