Volumenbeschränkung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von berndthemann, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berndthemann

    berndthemann ROM

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    4
    Mein Pappen hat DSL mit Volumenbeschränkung angeschaft :aua:
    nun möchte ich mit ihm über einen Router ins Internet. Ist alles schön und gut, aber wie das nun mal mit Eltern ist, hat er Angst, dass ich mir zu viele Filme,Programme ... ausm Internet bagger.:confused: (Wofür hat man sonst DSL???)

    Is auch egal ich such nun nen Weg (Programm,Einstellung..) Mit dem man das MaximalVolumen einstellen kann.

    MFG: berndthemann
     
  2. berndthemann

    berndthemann ROM

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    4
    Danke ersteinmal für die Antwort
    An diese Möglichkeit hab ich auch schon gedacht, doch ich bin an einem anderen PC und wie soll dort mein Pappen das Volumen von mir überwachen (Will er umbedingt :aua: )

    MFG:berndthemann
     
  3. trox

    trox Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    34
    Solch ein Programm kenne ich nicht, aber mit dem TDSL Speedmanager kannst du das übertragene Datenvolumen ständig überprüfen... Welchen DSL-Anbieter hast du denn? Die meisten bieten von sich aus eine Methode an, wie man zumindest überprüfen kann, wieviel man übertragen hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen