Volumentarif mit ISDN?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mrcpunkt, 18. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrcpunkt

    mrcpunkt ROM

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    5
    Mahlzeit!
    Kennt jemand vielleicht nen Anbieter, der nen Volumentarif, z.B. 1000MB pro Monat auch bei ISDN und nicht bei dem hochgelobten, aber doch nicht überall in Deutschland :-( erreichbaren DSL bietet?

    Gruß
    C.
     
  2. hermann68

    hermann68 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    56
    Volumentarife für ISDN gibts nicht, nur Zeittarife und Flatrates (siehe unter http://www.isdn-flatrates.de ).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen