Volumentarife+kontrolle

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von porto1, 28. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. porto1

    porto1 Byte

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    9
    Hi,
    seit zwei Monate benutze ich freenetDSL "volumetarif fun". Beschwerde: 3 oder 4 tage bevor meinen Monat um ist, versuche ich immer auf Freenetseite in menú Meine Daten> Verbindungsmonitor zu erreichen aber vergeblich, die Seite es ist immer mit eine Fehlermeldung "wegen Wartungsarbeit....etc..". Das ist am ende August passiert und jetzt wieder ende September. Was komisch ist beim mein Nachbar passiert auch, aber nicht in der Gleichzeit sonst auch beim ihm 3 tage bevor sein Volumentarifmonat um ist,. finden sie dass nicht merkwürdig??
    Ich hoffe das nicht mit Absicht......gemacht wird .....ich denke .....bald wird es ein fall für Computerzeitschrift sein.
    Hat jemand ähnliche negative Erfahrungen mit Volumentarife Verbindungsmonitor ?????

    Gruss
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    Nö, Control-Center bei 1&1 funktioniert prima ! :p

    für Freenet-Kunden wurde der > T-DSL Speedmanager < erfunden !
     
  3. btpake

    btpake Guest

    Nö, Control-Center bei GMX funktioniert prima ! :p

    Der T - DSL - Speedmanager funktioniert (höchstvermutlich) auch mit Freenet.

    Also, bevor [​IMG] erst Brain 1.0 updaten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen