Volumenzähler!!aber einfach soll er sein

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von abu5555, 16. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abu5555

    abu5555 Byte

    Hallöchen!


    Ich wollt euch mal fragenob jemand weiß,wo ich einen absolut einfachen und kostenlosen Volumenzähler herbekomme.
    Hatte bis jetzt Online Eyes.Da war mir aber viel zu viel schnikschnak dran.
    Ich suche wie gesagt etwas einfaches das mir auf einen Klick die Datenmenge zeigt.

    Tausend dank schon mal im Voraus

    abu
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Wie wärs mit dem T-DSL Speedmanager?

     
  3. abu5555

    abu5555 Byte

    Für was ist der denn nützlich?

    ahh ichbin nicht bei der Telekom sondern bei Arcor.
    Macht das ein Unterschied?
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Der hat unter anderem einen Volumenzähler drin.
    Und wenn du z.B. hinter nem Router sitzt kannst dus so einstellen, dass er den Netzwerkverkehr nicht mitzählt.

    Funktioniert mit jedem DSL-Anschluss (nicht nur mit T-Com)



     
  5. abu5555

    abu5555 Byte

    Hi

    Also einen Router habe ich nicht und auch kein Netzwerk.Ich habe aber den 2000 MB Tarif von Arcor.Deshalb brauch ich nur was wo ich drauf klicke und sich ein Fenster öffnet das mir sagt wieviel ich seit der letzten Rückstellung verbraucht hat oder ein Limit einstellbar ist.Mehr brauch ich nicht.

    abu
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Ein Limit kann man glaub ich nicht einstellen.
    Zählen tut der Speedmanager aber zuverlässig.

    Sagt zumindest mein Bruder. Da ich ne Flatrate hab benutze ich ihn selbst nicht.


     
  7. abu5555

    abu5555 Byte

    ja geht es denn ohne Router?
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Auf jeden Fall.
     
  9. abu5555

    abu5555 Byte

    Und wo bekomme ich den wenns geht auch noch kostenlos her?
     
  10. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

  11. abu5555

    abu5555 Byte

    Ja,google kenne ich:D
    Habe bei Arcor Suchmaschiene gesucht.

    Danke schööööön.:bet::bet::bet::bet::bet:

    abu
     
  12. abu5555

    abu5555 Byte

    Hmmm....

    Also ich hatte schon mal den Volumenzähler 1,0 von der Telekom installiert.Aber dort wurde der Volumenzähler nicht angezeigt.Und jetzt auch nicht.Nur unten rechts der Speedmanager.beim Datenvolumen öffnet sich ein Fenster und da steht:Vorschau nicht möglich (WIN XP).

    Kennst du noch einen der nicht von der Telekom ist?
     
  13. rolando62

    rolando62 Kbyte

  14. abu5555

    abu5555 Byte

  15. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Was bist Du denn für ein Herzchen? :eek: Volumenzähler 1.0? Den Speedmanager mit Volumenzähler gibt es bereits in der Version 5.1x. Die Installation ist das Einfachste, was es gibt und nach einem Rechtsklick auf das Traysymbol erscheint der Volumenzähler. Aktuell, genau und im Einstellcenter sogar auf Deinen Abrechnungszeitraum konfigurierbar.

    Ach ja, viele DSL - Anbieter haben einen kostenlosen "Limit-Infoservice", da wird man bei Erreichen eines selbst festgelegten Kostenlimits per Mail informiert.

    Also, stell Dich nicht so an und mach ......
     
  16. abu5555

    abu5555 Byte

    Hi!

    Also den Speedmanager dendu meinst habe ich zur Zeit drauf.Habe auch optimiert und sämtliche einstellungen durchprobiert.Wenn ich auf"Volumenzähler anzeigen" drücke kommt "Keine Vorschau verfügbar"
    Das hatte ich aber glaube ichschon geschrieben.
    Ich bin bei Arcor und die bieten dafür den Onlinebuttler an mit intigrierten Volumenzähler.Nur bleibt bei mir da laufend die Verbindung hängen:kotz:
    Jetzt suche ich einen der nicht von der telekom ist weil die irgendwie alle nicht gehen.
     
  17. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Mal dumm von mir gefragt? Das DFÜ-Icon im systray gefällt dir nicht?

    [​IMG]

    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen