1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Vom Accespoint zum Rechner

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von markusger, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markusger

    markusger Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen
    Ich habe da ein Problem.
    Mit meinem Accespoint Wireless IL-2 von ELSA habe ich drei PC's verbunden und an die ISDN Anlage gehängt. (Der Accespoint ist also ein Router) Jetzt möchte ich zusätzlich einen Rrechner per Kabel an den Accesspoint hängen, da ich den nicht mit ner WLAN-Karte ausstatten kann. Das da ein Netzwerkkabel reinpasst weiß ich aber was für eins??? Cross-Over oder normales??

    Ich danke schonmal allen
    markusger
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Scheisserl;) , Paradeiser auf den Glubschis? Warum glaubst, steht da "normal". Nix für ungut, aber des war Senfproduktion von dir.

    Tschö nach NÖ :p

    salve
     
  3. markusger

    markusger Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    14
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    "normales" zB Cat5

    salve
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    :) Auch ein augekreuztes Kabel ist ein Cat5 Kabel :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen