Vom angegebenen Gerät kann nicht gelesen werden.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cker03, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cker03

    cker03 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    59
    Die Sims geht bei mir nicht zu installieren und da kommt bei 95% Fehler bei der Komponentenübertragung und da steht bei Support das man es mal versuchen soll die ganze cd kopieren soll und da steht bei der datei wenn ich es kopieren will vom angegebenen Gerät kann nicht gelesen werden.Was kann man da machen





    Danke schon mal für eure Antworten
     
  2. cker03

    cker03 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    59
    Hallllllllllllooooooooooo helft mir bbbbbiiiiiiiittttteeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen