vom .avi-Film zum .mpeg-Film ???

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von sheela, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sheela

    sheela Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    9
    Hey!!

    Zur Erstellung einer Video-CD unter CD-Creator benötige ich das.mpeg-Format. (So ist es auf jeden Fall beschrieben) Ich habe aber die Datei nur im.avi-Format vorrätig. Gibt es zur Umwandlung vom einem zum anderen ein Programm o.ä.
    Bitte helft mir!!!

    Gruß Jann
     
  2. http://www.tmpgenc.net

    Freeware und MPEG1 und MPEG2 fähig.

    Have fun :-)
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo ...

    Erstens - falsches Board (es gibt dafür extra das Board *Videobearbeitung* wo ich den Thread auch gleich hinverschieben werde).
    Zweitens - Du bist, auch wenn du selten schreibst, lang genug im Forum angemeldet um zu wissen das es hier eine Forumssuche gibt!
    Damit wärst du fündig geworden! ;)
    Drittens - Tmpgeng ist das was du brauchst: http://www.tmpgenc.net/e_main.html

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen