Vom Banner zum interaktiven Werbespot - 10 Jahre Online-Werbung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von No Aloha, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Welch herausragende Leistung dort vollbracht wurde. Die Welt ist um so vieles besser geworden. Was feiern wir denn als nächstes, 'Von Grippe bis AIDS - 100 Jahre Krankheit und Tod' ?
     
  2. Ellos

    Ellos Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    Also ich freu mich immer wenn eins dieser supie tollen T-Online Werbescheißdreck aufgeht und das sogar wenn der Pop-up Blocker
    drin ist. :laola:
    Und das beste ist wenn die Boxen voll aufgedreht sind und die Werbung noch mit mit einem kräftigen Sound kommt. Das macht einen so richtig wach.
    Nach der ganzen freude hab ich meist keine Lust mir das Produkt zu kaufen.
    Ich habe eher dieses Gefühl :kotz:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen