Vom Camcorder auf DvD 2 versuch

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von sprosse1, 10. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sprosse1

    sprosse1 Guest

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    wer kann mir weiterhelfen?
    Habe einen Digitalen Camcorder und möchte nun die Filme auf DVD bringen. Nun meine erste Frage, wie und womit bekomme ich die Filme von meinen Camcorder auf die Festplatte? Was brauche ich für eine Hartware und Software dafür? Und dann möchte ich die Filme noch bearbeiten .Und das ganze sollte nicht zu teuer werden und leicht zu bedienen sein.
    Danke
    Carsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen