1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Vom DSL-Modem mit USB oder LAN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von matze_o, 19. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matze_o

    matze_o Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    89
    Ich habe ein DSL-Modem und habe es an den Pc angeschlossen, doch es stellte sich mir die Frage, was ist schneller. USB oder LAN?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Hab Deinen Beitrag mal in eine passendere Rubrik verschoben.
    DSL ist mit max. 8MBit/s sehr viel langsamer als USB oder LAN, von daher stellt sich die Frage eigentlich nicht. LAN ist halt flexibler, weil man mit mehreren Rechnern über einen DSL-Anschluss surfen kann (per Router).
    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen