Vom Geschäft auf den Heimrechner !

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von seppforum, 22. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppforum

    seppforum Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    35
    Wie kann ich von anderen Rechnern aus (per Internet) auf meinen DSL PC daheim zugreifen. Also auch mit Maus und Tastatur.

    Also z.B. Downloads steuern, Dateien übertragen...

    Danke
     
  2. MarcoFey

    MarcoFey Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    56
    ...such nach VNC bzw. WinVNC
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Die Software dafür nennt sich PC Anywhere. Damit klappt das alles recht gut-kostet aber nicht wenig
     
  4. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    Hallo,

    Ich habe keine ahnung ob dir das weiterhilft, aber ich weiß das man bei WinXP einen anderen PC komplett steuern kann. Funktioniert ganz gut... Man braucht nur die wichtigsten Daten vom anderen PC. (Benutzername, Kennwort,...)

    Hab auch schon gehört das es sowas auch für alle anderen Betriebssysteme gibt, weiß aber nicht wie die Software heißt...

    Viel Glück - vielleicht hat es dir ja ein bischen geholfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen