1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

vom Lite Bios zum Full Bios?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Lumbi, 18. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Hallo,
    ich suche für mein MSI KT3 Ultra2-R ein Biosupdate, welches das OnBoard Promise FastTrak 133 Lite - Raid Bios in ein Full flashed, damit man auch CD Laufwerke an diesem Controller betreiben kann...
    Kennt jemand eine Seite wo man so ein Bios downloaden kann?
    Ich habe zwar eine Anleitung zu selber basteln gefunden, jedoch wäre mir eine fertige Version lieber :D

    Gruß Lumbi
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    @Hotzi!
    Ob GigaB oder Asus oder MSI oder ... ist mir wurscht.

    Weißt Du, wo Bethel liegt?
    Weißt Du, was Spasmus bedeutet?

    Ich wär Dir dankbar, wenn Du etwas mehr auf Deine Wortwahl achten würdest. Pauschalbeleidigungen gegenüber Spastikern braucht hier auch niemand zu dulden.

    MfG Raberti
     
  3. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Hallo Andreas,

    vielen Dank für den Link, hat geklappt!

    Ich habe jetzt von Promise MB FastTrak 133 Lite auf Promise MB Ultra133 (PDC 20276) geflashed (PureUDMA).
    Habe mir aber auch gleich das neuste Full Bios gezogen, für das nächste Mal ;)

    Gruß Lumbi
     
  4. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Danke Hotzi! :)
     
  5. MagicMan

    MagicMan Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    157
    Ich sach\' nur: ASUS.

    Immer wieder ASUS.

    Und GraKa von Matrox und SCSI von Adaptec und Sound von Creative und NIC von 3COM oder Intel und Du bist auf der sicheren Seite.

    Keine Experimente.

    MagicMan
     
  6. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    Kannst du dich vielleicht auch mal weniger ordinär ausdrücken ?!
    Ist ja echt schlimm ;-)

    mfg
    Martin
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ich nehm das einfach nur stillschweigend so hin und kein weiterer Kommentar dazu von mir, denn ich hab keinen Bock auf }ne seitenlange Diskussion Pro/ Contra MSI vs. Gigabyte.
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    lass doch Hotzi gewähren - ich könnte jetzt mind. 3 Argumente gegen Gigabyte aufführen - nur dies würd} wieder zu einer ellenlangen Diskussion führen und da hab} ich keinen Bock drauf.
     
  9. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    MSI war noch nie Kacke. Ist außerdem bekannter, als Gigabyte. nd MSI hat brauchbare NForce2-Boards
     
  10. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    dann schau mal hier http://www.anycities.com/user/mainboards/msi/msi.html

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen