1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Vom PC auf TV- Bild nur Schwarz weiss

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von thompson1102, 8. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thompson1102

    thompson1102 Byte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo Leute ,
    habe folgendes Prob.
    Möchte meinen Pc auf den Fernseher ,leiten.
    klappt auch ganz gut ,aber das Bild erscheint nur in schwarz weiss.
    Verbunden hab ich das ganze von der Grafikkarte zum Scartanschluss des Fernsehers.
    Kann mir bitte jemand helfen wie hier farbe ins Spiel kommt.
    Danke euch im vorraus.
    Tom
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Nun spul mal erst hier ab, welche Grafikkarte das ist und wie genau Du die Kabelverbindung zwischen der Karte und dem TV hergestellt hast.
    Gruß Eljot
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Format des Ausgangssignals der Graka auf PAL stellen.
    Wenn das net hilft, das Format des Eingangssignals am Fernseher umstellen, ich glaub auf S-VHS, aber probier mal alle durch, gibt ja net so viele.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Die Lösung steht sicher in einem der zahlreichen Threads, die schon zu diesem Thema existieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen