1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Vom Regen in die Traufe

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Geertakw, 7. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Hi

    Mit meinen Standareinstellungen sehe ich die Texte der Beiträge
    nicht mehr ( Opera / Webwasher ( nur URL-Filter, keine URL mit Bezug auf PC-Welt ).
    Extra für di ÜPC-Welt Webwasher jedesmal deaktivieren ??
    WC ( wohl kaum )
    Werd gelegentlich noch mal wieder reinschauen, bei letzten traurigen Versuch wurde es mit der Zeit ja auch ein wenig besser.

    Geert
     
  2. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Hi

    WIN 98 SE
    Opera 7.51
    WW 3.3 build 44

    Wie man WW deaktiviert, war mir nach mehrjähriger Nutzung schon klar.
    Es kann durchaus sein, daß dies ein genereller Fehler von Forensoftware bzw. WW ist, da ich ähnliches schon in anderen Foren ( u.A.; http://firebird.stw.uni-duisburg.de/forum/ ) gesehen habe.
    Trotzdem kein Lob für PC-Welt.
    Geert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen