vom starten bis zur benutzung!!??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von shadow-69, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shadow-69

    shadow-69 Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    8
    moin moin!
    ich werde jetzt sicherlich ne frage stellen,die hier schon des öfteren angeschnitten wird,aber vielleicht bekomme ich ja doch einige antworten,die mir helfen!?
    folgendes problem:
    wenn ich den PC starte läuft alles bestens ...aber dann bevor ich das erste programm starten kann,dauert es satte 2 min. bis überhaupt was passiert!!!
    was kann man ändern,damit dieser vorgang etwas fixer geht???
    liegt es am Virenprogramm oder an anderen einstellungen ?

    habe nen athlon 2400+
    256 mbram
    60gb+40gb
    xp sp1

    danke im voraus,für hilfreiche antworten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen