vom TV-Geräte aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Rodger Rabbit, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rodger Rabbit

    Rodger Rabbit Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Hi,
    kann mir jemand sagen, wie groß Videos sind die über den Video Eingang der Grafikkarte aufgenommen werden können sind.

    Gibt es dort verschiedene Qualitäten.
    Wieviel MB hat zum Beispiel eine Stunde.
     
  2. Mattes

    Mattes Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    39
    hallö klaas,

    wenn du die digitalisierte Datei (ist wohl .avi bei der Größe) als Mpeg-file ablegst, kriegste die Datei auf eine SVCD mit ca 8ooMB.

    Mattes
     
  3. computer_klaas

    computer_klaas Byte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    37
    Dies ist noch untertrieben. Beim digitalisieren eines Hi8 Filmes, habe ich für einen 45 Minuten Film rund 10 GB zum Digitalisieren benötigt, die anschliessend erzeugte DVD war mit 4,2 GB voll (Pinnacle Studio8)
    Gruss
    computer_klaas
     
  4. Das hängt sehr stark davon ab, ob die Videos komprimiert sind und in welcher Auflösung Du aufnimmst.
    Unkomprimiert biste sehr schnell bei 4 GB....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen