1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Vom USB STICK (Booten)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Kirus, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirus

Kirus ROM

Hallo zusammen,

mein Problem ist eigentlich folgendes, ich habe mir ein Bootfähigen USB Stick erstellt, was ja auch kein Problem war. Nur jetzt habe ich Notebooks dabei die es nicht unterstützen von einem USB Stick zu starten. Und deshalb hab ich mir gedacht erstell ich mir doch mal eben ne Bootdisk mit USB Treibern und dann Bootteste mal eben.... aber dieses mal eben... :rolleyes:

Wie stell ich das an? Nachdem ich von der Diskette gebootet habe, das er auf meinen USB Stick zugreift und BartPE startet!?

Auf dem USB Stick ist BartPE schon installiert (Folgende Dateien sind auf dem Stick: ntldr,ntdetect.com,winnt.sif,BartPE.iso)

Für alle Tipps Danke ich im Voraus!

Mfg Henning

2. Kaiazuro

Kaiazuro Byte

So hab ich das auch noch nicht probiert aber ich kann dir sagen das die ISO datei nur ein Image ist und das muss erst richtig entpackt werden also am besten wenn es geht die iso datei mit nem zip programm öffnen und alle dateien auf den stick kopieren oder wenn es nicht anders geht eine cd mit nero oder Alcohol erstellen bei der das Image eingelesen wird und auf die CD geschrieben wird danach cd auf den Stick 1 zu 1 kopieren und denn Stick so nennen wie die CD. Sag mir please obs geklappt hat ^_^ :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen