Vom VHS-Videorecorder zur DVD

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von esox69, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. esox69

    esox69 ROM

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo wer kann helfen?

    Ich habe im Rechner eine PCTV MediaCenter 300i Karte von Pinnacle .
    Sie hat einen S-Video-Eingang sowie einen Cynch-Eingang.
    Als Software ist dazu ein MediaCenter sowie ein MediaManager ebenfalls von Pinnacle.
    Meine Grafikkarte ist von ATI Radeon X300 Series mit 128 MB Speicher.

    Ich möchte einfach nur ein Video vom analogen Videorecorder auf DVD brennen.

    Den Videorecorder habe ich über Scart-Adapter mit S-Video Kabel in den Eingang der Media-Karte verbunden.
    Bis auf den Ton kann ich leider nichts auf meinen PC bekommen.
    Was müßte ich noch einstellen???

    Danke im voraus!

    Carsten
     
  2. Timooo

    Timooo Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    ich kenn die TV-Karte jetzt nicht so genau, aber ich denke sie hat auch wie viele andere Karten mehrere Eingänge für Antennen Kabel sowie S-Video.
    Ich denke das du da einfach nur auf dein Eingangssignal in der Software stellen musst, also in deinem Fall auf S-Video.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen