Von 19 GB Festplatte nur mehr 4 GB übrig

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von laie60, 5. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laie60

    laie60 Byte

    Hatte Windows 2000 Prof in Verwendung. Eines Tages Meldung: ntdetect fehlgeschlagen. Hatte 2 Partitionen c und d. Löschte c und formatierte. Löschte d mit fdisk. Gab Win 98Se auf c. Festplatte hat nun nur mehr 4 GB. Scandisk, Norton Utilities, Ontrac Advisor, Pts 1.2 konnten mir nicht helfen. Sie finden den Rest nicht mehr. Was ist zu tun? Norton meinte: Falsche Disktabelle im Startbereich.
     
  2. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    NTDETECT die das ntcorexsyystem enthält. das hat nix mit den verlorenen gbs zu tun. wenn ich dir einen guten rat geben darf: sichere deine daten und rassiere die platte auf 0. komplett alle partitionen löschen und dann neu anlegen.

    gruss

    BG

    NSP rulez!
     
  3. Christa

    Christa Byte

    Hallo Heinrich, das wäre ein Fall für Dr. Hardware oder ähnliches Tool, du hast wohl C: mit Fat 32 und D: mit NTFS?
    Powerquest Partition Manager könnte dir auch weiterhelfen.
    Gruß, Christa

    PS Es gibt einige kostenlose Prog, vielleicht iat auch da etwas nützliches dabei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen