1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Von 80 gb nur 40 gb erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ycG, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ycG

    ycG ROM

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen.

    Ich habe folgendes problem: Ich habe ne Western Digital 80 gb festplatte ( WD 800BB )

    aber von den 80 Gb werden nur 40 angezeigt! Ich habe das neueste Bios drauf ( meine 120 gb von ner anderen Festplatte werden komplett erkannt) . Es liegt also 100% am Jumper! Wer kann mir sagen wie ich Jumpern muss? Die ganzen Jumper settings aud wdc.com funktionieren nicht , es gibt eine bestimmte kombi!

    mfg ycG
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Ich kann\'s mir ehrlich gesagt nicht vorstellen: zwar wird Deine Typenbezeichnung nicht genannt auf der ersten Seite (das BB meine ich), aber wenn Du Deine genaue Typenbezeichnung suchen läßt bei den Technischen Daten, kriegst Du vorbildlich klare Symbolzeichnungen Deiner Platte. Unmißverständlich. Wenn Du also wirklich Deine rausgesucht hast, kann das sonst in meinen Augen nur ein Hardwarefehler sein - und da denke ich schon eher, daß Du vielleicht nicht bei der richtigen Platte geguckt hast.
    Mach nochmal ganz sicher, daß es genau der Typ ist, den Du genannt hast und andererseits, ob die Formatierung hundertprozentig gelaufen ist. Partition Magic hat da z.B. ganz gute und zuverlässige Diagnoseoptionen.
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen