Von 9 pol. auf 25 pol.

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von thor_7, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thor_7

    thor_7 Byte

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    30
    ich habe mir ein neues board gekauft. habe jetzt zwar immer noch zwei serielle schnittstellen doch sind beide 9-polig. mein modem hat einen 25-poligen anschluss.
    kann mir jemand einen schaltplan für das kabel geben bzw. weis jemand wo ich einen her bekommen könnte?
    Muss nicht unbedingt ein schaltplan sein, Pinbelegung reicht auch.
     
  2. thor_7

    thor_7 Byte

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    30
    ja bräuchte 9 pol m auf 25 pol w. habe noch ein kabel das ich verwenden kann. stecker sind auch nicht verschweist. deswegen wollte ich halt nur die beschaltung. wäre dann ja in fünf minuten erledigt.
    Trotzdem schon mal danke.
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    Ich glaube, wenn du dir den Adapter komplett käufst, kommst du billiger weg:

    http://www.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c62411ee7/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA1OjAwMDAuMDQwYy45YTRiYzNjYyZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MjA5NzgwNjIzMg==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&shop=B2C&p_init_ipc=X

    wenn der link nicht funktionert:
    http://www.conrad.de >
    Artikel-Nr.: 465787 - 62
    Preis: 1,51 EUR

    Mfg

    Zusatz:

    Ich glaube, du brauchst einen anderen:
    9 Pol W und 25 Pol M;

    ArtikelNr. 982075 - 62
    Preis : 8,95 ?

    Mfg
    [Diese Nachricht wurde von Magier75 am 22.12.2002 | 15:10 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen