Von CD auf PC- möglich oder unmöglich?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von The MaD MaNiAc, 5. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The MaD MaNiAc

    The MaD MaNiAc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    ? Also den Vorgang wieder rückgängig zu machen und die Dateien von der CD auf den PC zu speichern (vielleicht mit irgendeinem Programm)? Oder kann ich sie dann nur noch von der CD direkt abspielen?

    Hilfestellungen zum Virus sind auch willkommen! :-)

    macht\'s gut, danke für eure Hilfe im Voraus

    Th3-MaD-MaNiaC²°°² (Kai Gebel)
     
  2. The MaD MaNiAc

    The MaD MaNiAc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    Mit einer Daten CD funktioniert dieses Rüberziehen? Cool, werd\'s dann ma probieren :-).
    Danke noch
     
  3. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Ja, du musst aber ne Daten CD machen und nur wenn die auch noch nicht verseucht sind.
     
  4. DarQman

    DarQman Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    48
    Du kannst sie ganz einfach im Explorer wieder auf Festplatte kopieren. Einfach markieren und in den gewünschten Ordner ziehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen