von DSL 3000 auf 6000 bei anderen Anbietern?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Sev7eNup, 19. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Habe gelesen, hier auf pcwelt.de, dass ab dem 1.Juli alle bestehenden 3000 er T-Dsl Leitungen auf 6000 hochgestellt werden. Meine Frage nun, ob das auch fuer bestehende Anschlüsse bei anderen Anbietern wie bsp 1 und 1 gilt? Freue mich über Antworten
     
  2. MSG3

    MSG3 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    232
    Hallo,

    Die T-Com wird wohl versuchen mehr Kunden an sich zu binden und die Umstellung von Resale-Anschlüssen möglichst lange hinauszuzögern. Also wirst du wohl noch etwas auf DSL 6000 von 1&1 warten müssen. Siehe Fastpath und andere Spielchen..
     
  3. free`-

    free`- Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    13
    heisst das das irgendwann die 1&1 dsl 3000 leitung irgendwann zur 6000 wird?
     
  4. Level 5

    Level 5 Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    179
    Da Neukunden bereits 6000 ordern können zum 01.07. und Seitens der T-Com die 3000 als Rückfallprodukt angesehen wird, sollen alle Bestandskunden der 3000er - bei technischer Machbarkeit s.h. Rückfallprodukt - ebenfalls ab 01.07. upgraden können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen