von dvd aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von betira, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betira

    betira ROM

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1
    hallo ihrs,
    ich möchte gerne aus mehren dvds die besten szenen zusammenschneiden. aber wie kann ich die aus einer dvd aufnehmen? magix video deluxe? oder andere? oder ist das ganz einfach nicht möglich?
    danke schonmal fürs lesen und beste grüssse aus dem im moment sonnigen nordwesten
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Nicht VideoDeluxe oder andere All-in-One! Diese Programme werden den Film neu codieren - das braucht Zeit und kostet Qualität.

    Guckst du >HIER< bei Sele, da wird erklärt, wie es gehen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen