1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Von DVD-RAM auf DVD-R

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Wulf1, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wulf1

    Wulf1 Byte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    ich habe einen Panasonic DVD-Rekorder welcher auf DVD-RAM abspielt. Jetzt möchte ich die Filme gerne auf DVD-R umkopieren. Mein PC-DVD-Brenner von LG kann zwar von RAM auf RAM kopieren und RAM wiedergeben, aber ich kann nicht von-RAM auf -R kopieren. Wenn ich von -RAM eine Image-Datei erstellen möchte, bricht das System bei ca 4 GB mit einer Fehlermeldung ab. Egal wie lang der Film auf der -RAM ist. Movie Jack und DVD-Shrink erkennen die -RAM im Laufwerk nicht.
    Mit welchem Programm kann ich von -RAM auf -R brennen und die Daten vielleciht wie in DVD-Shrink vorher noch bearbeiten (Nachspann kürzen zum Beispiel).

    Danke für eine Antwort.

    Wulf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen