Von DVD zu Mpeg oder so?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von wedmi, 15. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wedmi

    wedmi ROM

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1
    :confused: Sorry, habe Beiträge gelesen, aber weiss noc himmer nicht genau wie ich eine Szene von einer DVD auf die Harddisk kopieren oder rippen kann, damit ich sie z.B in einer Powerpointpräsentation einfügen kann.
    Von der Filmkamera geht es mit dem AVI Format wunderbar, aber auf der DVD sind Video und Audio Dateien.

    Habe Nero 6, geht es irgendwie damit.
    Vielen Dank
    :bet:
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    ....ich gehe davon aus,daß die DVD nicht kopiergeschützt ist(sonst verboten)sag auch nix,nur DVDX...............
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen