von fat32 auf ntfs unter win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jagnap, 22. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jagnap

    Jagnap Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    116
    meine festplatte ist in 2 fat32 partition unterteilt! wie kann ich diese nachträglich in ntfs umwandeln? ich besitze partition magic 5.01
    allerdings erstellt das prog immer 2 disketten von denen ich booten soll, wenn ich das versuche bekomme ich nur die meldung "ungültiges system"

    danke schon im vorraus!
     
  2. Rey3003

    Rey3003 ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo Jagnap

    Du musst in die DOS-Eingabeaufforderung dann musst Du den Befehl: Convert C: /fs:ntfs /v

    eingeben. C: steht für die Partition. Dieser Buchstabe kann je nach Partitionierung variieren.

    Gruss

    Rey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen