von Film den ton in mp3 aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von schatzi007, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schatzi007

    schatzi007 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    40
    Hallo und Sorry vorweg,
    Irgendwo wird diese Frage bestimmt schon mal gestellt worden sein, aber ich find nix passendes.

    Ich habe einen film von dem ich einige sekunden Ton in MP3 aufnehmen muss. Dabei handelt es sich um einen Tusch von ner Musikkapelle nach so einer Büttenrede.
    Hab das mal mit dem original recorder von XP probiert. klappt auch. kann das auch mit powerlame in mp3 umwandeln. Allerdings hör ich das ganze dann nur sehr leise.

    Brauch das dringend. Mit welchem Programm geht das am besten sollte aber freeware sein.
     
  2. ViP@r

    ViP@r Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    Mit der 6er Version von Nero mit dem Programm Waveeditor ging dat, mit neueren Versionen aber nicht. Da muss man einfach die Datei öffnen.

    Gruß

    Viper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen