1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Von Intel zu AMD wechseln

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Reality2000, 12. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reality2000

    Reality2000 Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2000
    Beiträge:
    16
    Tach auch!
    Ich plane, mir nächsten Monat ein neues Mainboard und einen Athlon TB 700 zuzulegen.
    Da ich als bislang eingefleichter Intel-Fan nicht gerade große Erfahrungen mit AMD habe, brauche ich an dieser Stelle eure Ratschläge.
    Ich besitze eine GeForce256, die auf dem Board laufen sollte. Auf meinem jetzigen Board mit i440BX, kann ich kein 3d-Spiel spielen.
    Welches Board ist empfehlenswert?
    UDMA 66 mindestens, besser UDMA 100. 300W NT ist vorhanden.
    Danke im Voraus an alle!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen