von isdn auf dsl?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Marcel79, 31. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    möchte von isdn auf dsl umsteigen. bin kunde von telekom/t-online. möchte das auch bleiben.

    wo ich wohne, ist es möglich dsl 1500 zu nutzen.

    das normale dsl würde mir aber ausreichen.
    hatte vor, dsl-flat von t-online für 24,95 euro zu nutzen. kommen, was internet betrifft, keine weiteren kosten als die 24,95 euro auf mich zu?

    welche kosten kommen auf mich zu, wenn ich auf dsl umsteige?
    benötige ich zusätzlich zum dsl-anschluss einen isdn-anschluss zum telefonieren oder ist der dsl-anschluss für beides (inet + telefonie) da?

    schreibt mir mal bitte eure erfahrung so mit auf.

    danke.

    gruß

    ps: eigentlich würde ich gerne arcor nutzen wollen, aber arcor isdn und dsl ist bei mir nicht verfügbar.
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen