Von Java sofort in rtf,xls,doc??? Möglich? Wie? Seiten ?

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Chriss021, 1. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chriss021

    Chriss021 Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    10
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Warum machst du einen neuen Thread auf?
     
  3. Chriss021

    Chriss021 Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Ich brauche eigentlich nur einen Wrapper finden der mir irgendwas programmiertes in rtf , xls , doc umwandelt das ist eigentlich meine Aufgabe und zu sagen ob es überhaupt einen gibt
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
  5. Chriss021

    Chriss021 Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Ist es ebenso Richtig das man von Java mit einem Wrapper nicht in doc umwandeln kann da Microsoft die Daten dafür nicht freigibt brauche dazu noch genauere Angaben wenn es geht danke euch schon mal im voraus. :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen