Von Kassette auf CD- wie mache ich das?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Latif, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Latif

    Latif ROM

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich möchte ein paar meiner alten Kasseten auf CD ROM archivieren. Kann mir einer sagen wie ich das am besten mache und was ich dazu benötige?
     
  2. TheMAXX

    TheMAXX Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Dein Kasetten-Wiedergabegerät muss natürlich über einen LineOut bzw. AUX Anschluss verfügen!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo, benötigen tust Du die Casetten, ein Wiedergabegerät, eine Soundkarte und ein Verbindungskabel zwischen Soundkarte und Wiedergabegerät.
    Danach den Audiorecorder der Soundkarte benutzen.
    Viel Zeit mitbringen.
    Ist es nicht einfacher sich die Songs aus dem Net zu saugen ?
    Natürlich brauchst Du auch einen PC mit Brenner.
    [Diese Nachricht wurde von Schloesser33 am 10.09.2002 | 10:12 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen