von line-in auf die festplatte ???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dosenpfand, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dosenpfand

    dosenpfand ROM

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5
    hallo eine kleine frage. mit welchem programm bekomme ich
    einen sound (über line-in) wie z.B. von einem plattenspieler oder cd-player
    als audiofile auf die festplatte (evtl. als mp3 oder wave).
    hilfe wäre super.
    thanx
    chris
     
  2. chrischi23

    chrischi23 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    140
    Hi,
    ich benutze dafür immer den Audiograbber.

    http://www.audiograbber.de/
     
  3. darkstar1

    darkstar1 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    95
    Hai,
    herr von nickname der absolut noetig ist.

    Teste mal total recorder, das proggi greift jeden sound direkt am soundkartenchip ab, also egal von woher, es kopiert dir alles auf die platte. ;-)

    darkstar
     
  4. dosenpfand

    dosenpfand ROM

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5
    danke "herr benebelt wie sein nick",
    zum autofahren langt ja auch ein motor und 4 räder. und sorry wegen den 2 einträgen, bin nicht oft hier, lohnt sich aber scheinbar doch weil es noch leute gibt die was auf dem kasten haben (siehe unten)
    in diesem sinne p.o.a.d
    chris
     
  5. dosenpfand

    dosenpfand ROM

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5
    hi du, danke für die mail,
    ist der nero wave editor beim nero burning rom dabei oder ist es ein eigenständiges programm?
    cu
    chris
     
  6. blues1

    blues1 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    74
    Hallo,
    das geht mit dem "Nero Wave Editor", hier kannst Du in wav. oder auch mp.3 speichern, wenn Du Audio aufnehmen willst; also von Platte oder MD etc.
    Wenn Du direkt von einer CD aufnehmen willst, geht das bestens mit dem RealOnePlayer. Der speichert die Teile direkt als mp.3
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Was willst du von mir "herr so unnötig wie sein Name"!
    Ich habe auf deine Frage geantwortet und dich auf eine Fehler aufmerksam gemacht!

    Wenn du ein anderes Programm wolltest dann hättest du es in deinem Posting schreiben sollen!
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wie wäre es mit aufnehmen z.b. mit den Audiorecorder der bei Windows dabei ist?

    Und Doppelposting kannst du dir sparen
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html
    [Diese Nachricht wurde von whisky am 04.01.2003 | 19:46 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen