von McIntosh zu Windows

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Line, 24. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Line

    Line Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    18
    Ich nöchte Arbeitsblätter, welche mit der Textverarbeitung eines McIntosh-Computers erstellt wurden, auf einen Computer mit
    Windows 98 und Word 2000 übertragen. Als ich die bespielte Diskette in meinen Windows-Computer eingelegte, wurde ich aufgefordert, die Diskette zu formatieren. Aber dann wird sie ja
    gelöscht! Welche Möglichkeiten oder Tools gibt es, um diese Aktion
    auszuführen. Für Tipps bin ich dankbar!

    MfG
    Line
     
  2. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Sieht so aus, wie wenn der Mac die Diskette mit einem anderen Format formatiert. Ich denke aber, das der Mac auch in der Lage ist mit FAT umzugehen. Formatiere doch mal eine Disk. mit einem Windowsrechner und versuche dann sie im Mac zu verwenden.

    P.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen