Von Monitor zum TFT

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von gullof, 13. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gullof

    gullof Byte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    46
    hi all,

    Ich hab momentan ein normalen Röhren-Monitor. Ich möchte nun umsteigen auf ein Flachbildschirm. Nun weiß ich nicht welcher TFT nun am besten ist für: TV und Games. Ich möchte mir ein kaufen im preis von 200 bis 300€ und wie sieht es aus mit den Farbdarstellungen (realistischer)?

    Welcher ist da am besten geiegnet?

    danke im vorraus :)


    Beitrag verschoben von fidel_castro
     
  2. Pflorryy

    Pflorryy Byte

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    77
    Ich hatte einen Nokia 19 " Röhrenmonitor, der mir nicht mehr gefiel.
    Hatte Störung vermutl eine Lötstelle. Wurde manchmal dunkel - abrupt - erwartete einen Hieb mit der Faust, dann ging er wieder.
    Habe mir einen BenQ FP91V + gekauft und 35 Euronen gezahlt.
    Der TFT von Benq ist einwandfrei, schnell und lobenswert.
    Ob Video, Bilder oderOffice alles wird erstklassig dargestellt.
    Man kann bei www.benq.de das Manual runterladen und studieren.

    Pflorryy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen