von .mov nach mp3 IRGENDWIE möglich???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Krayzie, 27. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krayzie

Krayzie ROM

hallo jungs,

also ich hab ein Problem, ich hab ein Video (.mov format) und ich will nur die tonspur haben (existiert NUR als video) , weil ich das lied auf meinem mp3 player (kein IPOD!!!) hören will. Ich hab schon zig verschiedene Programme runtergeladen und entweder waren sie fehlerhaft oder testversionen die nur die hälfte konvertieren und danach abbrechen (registrierung etc.). Ich glaube von .mov zu mpeg ist möglich und von mpeg zu mp3, also ein kleiner umweg auf direktem weg ist das meines wissens nicht möglich. aber ich finde keinen link oder besser ein programm das das FEHLERFREI kann als freeware und gleichzeitig alles und nicht nur die Hälfte umwandelt. Ich wäre über einen Link oder einen Tip dankbar.

(an die mods: Ich wusste nicht wohin sonst mit dem Thema deshalb in Software (Freeware ....). Wenns verschoben wird bitte ne pn schicken damit ich weiss wohin. danke

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Warum spielst du das Video nicht einmal komplett ab und nimmst den ausgegebenen Sound mit z.B. Audacity auf?

Musst halt aufpassen dass während der Wiedrgabe kein anderer Sound dazwischenfunkt.

3. Krayzie

Krayzie ROM

das programm audacity war fehlerhaft.

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Und was genau soll das heißen?

5. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen