Von mpeg zu DVD ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von paulinschen, 20. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinschen

    paulinschen Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    148
    Hallo Freunde der Nacht !

    Mich beschäftigt eine Frage und hätte gerne einen Rat von Euch: Ich möchte meine mpeg-Dateien (Filme) zur vollen DVD brennen (und dabei qualitätsmäßig die 4,7 GB ausnutzen). Welches Programm zum umwandeln würdet ihr mir empfehlen (jede meiner Dateien ist ca.1,5 – 2 GB groß). TMPGEnc habe ich schon ausprobiert. Aber qualitätsmäßig läßt sich da auch nicht viel mehr machen.

    Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe !
     
  2. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Die Qualität wird nicht mehr besser als die der Quelldateien....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen