von Musik CD Video abspielen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Fibu, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fibu

    Fibu Byte

    Hallo,

    Ich habe seit gestern die MAXI-CD von Kelly Clarkson "Behind these hazel eyes". Auf CD und Hülle steht neben der Trackliste von 3 Liedern als 4. Behind these hazel eyes (Video).

    Wenn ich die CD öffne sind nur 3 .cda Datein vorhanden. Aber im Arbeitsplatz hat die CD das Symbol der erweiterten Musik CD.

    Nun meine Frage wie kann ich das Video abspielen und womit????
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Schaue Dir einmal eine ganz normale Audio-CD an, da findest Du auch nur diese Verknüpfungen. Allerdings lässt sich so eine CD in jedem Media Player abspielen.
     
  3. Fibu

    Fibu Byte

    Ja, aber der Windows Media Player spielt nur die 3 Musik Titel ab, das Video erkennt er nicht!
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Hm, da habe ich wohl etwas missverstanden. Was sagt denn GSpot zu der CD?
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Vielleicht ist der Player, der nötig ist, integriert.
    Hast Du den Autostart des CD-Laufwerks ein oder aus? Wenn aus, stell mal auf "ein".

    Gruß, Andreas
     
  6. Fibu

    Fibu Byte

    Nein, kein Player integriert. mit Gspot sehe ich auch nur die 3 cda datein.

    Ich weiss einfach nicht wo und wie das Video läuft. Muss wohl ma an Sony BMG schreiben.
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wenn es nicht zu sehen ist (werden bei Dir versteckte Dateien ausgeblendet?) und auch kein Player startet, dann ist da kein Video drauf. Selbst wenn es auch irgendwelchen versteckten Spuren wäre, müßte dafür ja ein spezieller Player her und der sollte dann sichtbar irgendwo drauf sein.
     
  8. Petzi-MG

    Petzi-MG ROM

    Bei der 'Video-CD' oder 'Cd Video Single' handelt es sich um ein recht exotisches Format vom Ende der 1980er für LaserDisk-Player.

    Die Video-Aufzeichnung einer LD ist (quasi) analog, stammt technisch noch aus den frühen 70ern und ist nicht mit der Technik eines CD oder DVD-Players oder-Laufwerks kompatibel.

    :guckstdu: Siehe auch im Wikipedia
     
  9. TApel

    TApel Megabyte

    hast du die cd schon mal in einen stand alone dvd spieler eingelegt ?? evtl kopierschutz druff,sodas die nicht für einen pc geeignet ist ??
    mfg
    tom apel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen