1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Von notebook über spdif auf Verstärker

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von drlogga, 26. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drlogga

    drlogga ROM

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2
    Sers!!

    Kann mir jemand sagen wie ich von meinem notebook über den spdif-ausgang digitalen sound auf einen dts/dolby digital verstärker übertragen kann?!?
    Brauch ich dafür vielleicht ein bestimmtes kabel oder sowas??

    Danke für eure Antworten
    Mfg Dr Logga
     
  2. Heatseeker

    Heatseeker Guest

    Ja das is entweder ein optisches Kabel mit TOS-Link-Stecker oder ein elektrisches mit Cinch Stecker!

    Gehe mal von der Optischen Variante aus!

    Für beide gibt es Kabel in allen HiFi - Märkten!

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen