1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

von NTFS zu FAT/FAT32

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Diebels, 10. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diebels

    Diebels ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    5
    ich habe versucht, auf einer WDCaviar 205AA (20,5GB) NT 4.0 zu installieren. Die Installation brach am Punkt ab, wo NT 4.0 nur 8GB erkennen wollte. Leider scheint durch die Installationsroutine aber schon auf die Platte geschrieben worden zu sein. Jedenfalls ist die Platte unter Win98SE nicht mehr zu gebrauchen.
    Auch FDISK oder FORMAT haben nicht geholfen. Wer kann mir helfen? Als BIOS läuft Award von 10/00.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen