von-rechts-nach-links schreibweise

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von knuth, 8. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knuth

    knuth Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    22
    hallo,

    besitze win 98 se als bs, das diese schreibweise nicht unterstützt (z.b. für arabisch ), will mir nicht deswegen xp zulegen, andererseits hab ich mich mit linux noch nicht intensiv beschäftigt. meine frage:
    welches linux o. welcher distributator bietet ein bs das dieses unterstützt?

    knuth
     
  2. cirad

    cirad Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    509
    KDE und alle KDE-Apps können sowas, wie es mit GNOME aussieht weiß ich nicht. Das ist also eher eine KDE-Sache, weniger eine Distro-Sache.
     
  3. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    bei Mandrake funzt es auf jeden fall. bei SuSI weiß ichs nicht.

    gruß, buhi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen