1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Von SD auf DDR - PC 333?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von 1860-fan, 17. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1860-fan

    1860-fan ROM

    ich hab in meinem Computer einen SD Riegel mit 256 MB PC 133 eingebaut. Ich habe allerdings noch 2 DDR Steckplätze. Welchen PC brauch ich jetzt für den DDR Riegel? 133, 233 oder 333 ??? oder is das egal?
     
  2. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    Sind die noch freien Speichersteckplätze identisch mit dem Steckplatz, der von deinem Speichermodul belegt wird?
    Dann brauchst du PC-133 Module, beachte dabei die max. Größe und den Typ, den dein Mainboard unterstützt.
    Hinweise hierzu sind dem Handbuch zum Motherboard zu entnehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen