1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Von SD auf DDR - PC 333?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von 1860-fan, 17. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1860-fan

    1860-fan ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    ich hab in meinem Computer einen SD Riegel mit 256 MB PC 133 eingebaut. Ich habe allerdings noch 2 DDR Steckplätze. Welchen PC brauch ich jetzt für den DDR Riegel? 133, 233 oder 333 ??? oder is das egal?
     
  2. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    411
    Sind die noch freien Speichersteckplätze identisch mit dem Steckplatz, der von deinem Speichermodul belegt wird?
    Dann brauchst du PC-133 Module, beachte dabei die max. Größe und den Typ, den dein Mainboard unterstützt.
    Hinweise hierzu sind dem Handbuch zum Motherboard zu entnehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen