Von selbst verschwindendes Fenster

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Iron Fist, 21. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iron Fist

    Iron Fist ROM

    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo. Ich habe ein Problem
    Immer wenn ich meine Audiolautstärkensteuerung öffne, taucht diese kurz auf und verschwindet unten rechts aus dem Bildschirm. Das Fenster wird zwar in der Taskleiste angezeigt,ist aber leider nicht zu verwenden,da es sich nicht auf dem Desktop darstellen lässt.
    Wei kann ich meine Laustärkesteuerung dazu bewegen auf dem Desktop zu beiben????
    Ich warte dankend auf jeden Vorschlag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen